Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League mit FC Liverpool und Manchester City im LIVETICKER

Premier League>

Premier League mit FC Liverpool und Manchester City im LIVETICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Topteams starten in die Saison

Am ersten Spieltag der Premier League trifft der FC Liverpool auf den FC Watford, während Aufsteiger Huddersfield Town auswärts sein Saison-Debüt gibt.
Jürgen Klopp startet am Samstag mit dem FC Liverpool in die Saison
Jürgen Klopp startet am Samstag mit dem FC Liverpool in die Saison
© Getty Images

Die Premier League startet wieder in die neue Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp bekommt es zum Auftakt mit dem FC Watford (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) zu tun. Die Reds wollen nach dem vierten Platz in der abgelaufenen Saison im Titelrennen wieder angreifen. Entscheidend für die Titelchancen des Klopp-Teams wird der Verbleib von Philippe Coutinho sein.

(DAZN zeigt internationale Top-Ligen wie die Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1 live. Dazu gibt es auch den Mega-Fight Mayweather vs. McGregor! Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Der Brasilianer wird heftig vom FC Barcelona umworben. Doch die Reds stellen sich bisher stur und nennen auch keine Schmerzgrenze für den schussstarken Brasilianer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Manchester City mit Pep Guardiola steigt in die Saison ein. Für die Citizens geht es  gegen Aufsteiger Brighton & Hove (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER). Vor allem in der Defensive verstärkte Guardiola sein Team. Unter anderem  gab ManCity 50 Millionen Euro für Torwart Ederson aus – neuer Rekord für einen Torwart.

Meister Chelsea trifft zum Auftakt auf Burnley (ab 16 Uhr im LIVETICKER) und Aufsteiger e mit dem deutschen Trainer David Wagner feiert sein Debüt bei Crystal Palace (ab 16 Uhr im LIVETICKER).