Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League, 13. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Premier League>

Premier League, 13. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 13. Spieltag

Auch David Wagner kann Pep Guardiola und Manchester City nicht stoppen. Jürgen Klopps FC Liverpool verspielt den Sieg gegen Chelsea. Premier-League-Highlights.
Huddersfield Town v Manchester City - Premier League
Huddersfield Town v Manchester City - Premier League
© Getty Images

Huddersfield-ManCity 1:2

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch David Wagner kann Dominator Manchester City nicht stoppen. Aufsteiger Huddersfield bietet den Citizens lange Paroli, aber am Ende ist die Guardiola-Truppe einfach zu stark und hat jetzt neun Punkte Vorsprung auf Platz zwei.

Burnley-Arsenal 0:1

Gegen Burnley tun sich die Gunners extrem schwer, bis kurz vor Schluss eine umstrittene Aktion die Entscheidung bringt. Alexis Sanchez schießt Arsenal mit seinem Last-Minute-Tor auf Königsklassen-Kurs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Southampton-Everton 4:1

Die Toffees geraten in Southampton überraschend deutlich unter die Räder und schweben in akuter Abstiegsgefahr.

FC Liverpool - FC Chelsea 1:1

Blickt man auf die Tabelle, war es kein Spitzenspiel, doch Liverpool gegen Chelsea ist ein Klassiker. Lange sieht es gut aus für die Reds, bis Willian sein feines Füßchen einsetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United - Brighton & Hove 1:0

Aufsteiger Brighton schlägt sich lange hervorragend gegen die Red Devils. Doch kurz vor Schluss sorgt eine fatale Fehlentscheidung für das einzige Tor.

Tottenham Hotspur - West Bromwich 1:1

Der Sieg gegen Dortmund in der Königsklasse hat den Hotspurs offenbar keinen Auftrieb gegeben. Gegen West Brom kommen sie nicht über ein Remis hinaus.

Crystal Palace - Stoke City 2:1

Ausgerechnet beim Tabellenletzten Crystal Palace kassiert Stoke City eine Niederlage. Ex-Bayer Shaqiri glänzt dabei mit einem herrlichen Treffer.

Newcastle United - FC Watford 0:3

Auch gegen Watford kann der Aufsteiger nicht gewinnen. Zu allem Überfluss schießt Newcastle auch noch ein Eigentor.

Swansea City - AFC Bournemouth 0:0

Die Leihgabe des FC Bayern muss sich mit Swansea auch gegen Bournemouth mit einem Unentschieden begnügen und bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz hängen.

West Ham United - Leicester City 1:1

Der neue Trainer der Hammers schafft mit seinem Team gegen Leicester ein 1:1 und holt seinen ersten Zähler - ein wichtiges Lebenszeichen im Abstiegskampf.