vergrößernverkleinern
Leicester City v Tottenham Hotspur - Premier League
Dele Alli von den Tottenham Hotspur bevorzugt auf der Konsole einen anderen Verein © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Während Tottenhams Spielmacher Dele Alli im wahren Leben bei den Spurs unter Vertrag steht, bevorzugt er auf der Konsole eine deutsche Mannschaft.

Dele Alli gehört im Weltfußball derzeit zu den umworbensten Stars. Der Mittelfeldstratege von Tottenham Hotspur wurde schon mit fast allen großen Vereinen der europäischen Top-Ligen in Verbindung gebracht. Jetzt outet er sich als Fan des FC Bayern München.

In einem Interview mit der Sport Bild gestand der englische Nationalspieler, dass auf der Playstation nicht unbedingt sein Klub seine erste Wahl ist.

"Auf der Konsole zocke ich mit Bayern", sagte Alli.

Tottenham-Star Dele Alli hat auf der PlayStation einen Favoriten © Getty Images / iMFootball

Ob sich die Münchner damit in der Pole-Position befinden, sollte sich Alli einen neuen Verein suchen wollen, ist ungewiss.

Schlechte Karten hätten die Bayern bei solch einem Sympathiebonus gegenüber der Konkurrenz aber sicherlich nicht.   

teilentwitternE-MailKommentare