Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Alle Tore der Premier League: 23. Spieltag mit Arsenal, Manchester City, Chelsea und FC Liverpool

Premier League>

Alle Tore der Premier League: 23. Spieltag mit Arsenal, Manchester City, Chelsea und FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 23. Spieltag

Harry Kane trifft nach Belieben. Gegen Everton bricht der Tottenham-Stürmer einen Rekord. Ein Skandal-Handtor rettet den FC Watford gegen den FC Southampton. Die Video-Highlights der Premier League.
Tottenham Hotspur v Everton - Premier League
Tottenham Hotspur v Everton - Premier League
© Getty Images

Tottenham Hotspur - FC Everton 4:0

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Kane-Festspiele gehen weiter. Der Stürmer von Tottenham trifft bei der 4:0 Gala der Hausherren doppelt und bricht dabei einen historischen Rekord.

Die Premier League LIVE auf DAZN - jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

FC Chelsea - Leicester City 0:0

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Chelsea kommt vor heimischem Publikum gegen Leicester City nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Torhüter Thibaut Courtois rettet den Meister sogar noch vor der Niederlage.

Lesen Sie auch

Crystal Palace - FC Burnley 1:0

Die Sieglosserie des FC Burnley nimmt auch gegen Crystal Place kein Ende. Bereits seit sechs Partien wartet die Mannschaft von Trainer Sean Dyche nun schon auf einen Dreier.

Huddersfield Town - West Ham United 1:4

{ "placeholderType": "MREC" }

Marko Arnautovic langt gegen Huddersfield hin. Der Ex-Bremer trifft beim Sieg von West Ham zum 3:1 und kann im Kampf gegen den Abstieg etwas aufatmen. 

Newcastle United - Swansea City 1:1

Der Ex-Hannoveraner Joselu rettet Newcastle United gegen Swansea City. Dank seines Tors holt Newcastle zumindest noch einen Punkt.

FC Watford - FC Southampton 2:2

Der FC Watford hat zu Hause mächtig Glück gegen den FC Southampton. In der knappen Partie profitieren die Hausherren jedoch von einem Skandal-Handtor.

West Bromwich Albion - Brighton & Hove Albion 2:0

West Bromwich Albion fährt gegen Brighton & Hove Albion einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf ein. Der Gastgeber geht schon sehr früh in der Partie in Führung.

AFC Bournemouth - FC Arsenal 2:1

Arsenal

FC Liverpool - Manchester City :

Liverpool