Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Arsene Wenger vom FC Arsenal verzichtet auf Alexis Sanchez

Premier League>

Arsene Wenger vom FC Arsenal verzichtet auf Alexis Sanchez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wenger verzichtet auf Sanchez

Teammanager Arsene Wenger verzichtet im Auswärtsspiel des FC Arsenal beim AFC Bournemouth auf Alexis Sanchez. Der Chilene soll kurz vor einem Wechsel stehen.
Alexis Sanchez steht vor einem Wechsel zu Manchester United
Alexis Sanchez steht vor einem Wechsel zu Manchester United
© Getty Images

Teammanager Arsene Wenger hat im Auswärtsspiel des 13-maligen englischen Meisters FC Arsenal beim AFC Bournemouth auf Alexis Sanchez verzichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Chilene wurde nicht berücksichtigt, da sich derzeit hartnäckig Gerüchte halten, dass Sanchez innerhalb der Premier League kurz vor einem Wechsel zu Manchester City oder Manchester United stehe

"Ich habe ihn nicht berücksichtigt, weil seine Zukunft ungeklärt ist", sagte Wenger vor dem Spiel. Der 29 Jahre alte Angreifer Sanchez, dessen Kontrakt bei Arsenal im Sommer ausläuft, hatte eine  Vertragsverlängerung bei den Gunners abgelehnt.

Zwischenzeitlich war Sanchez auch beim deutschen Rekordmeister Bayern München mal ein Thema gewesen.