vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-CHELSEA-BOURNEMOUTH
FBL-ENG-PR-CHELSEA-BOURNEMOUTH © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Chelsea blamiert sich, ManUnited wird von Tottenham überrascht, Arsenal verliert bei einem Abstiegskandidaten. Video-Highlights der Premier League.

FC Chelsea - AFC Bournemouth 0:3

Mega-Blamage! Bournemouth nimmt Chelsea auseinander: Blues-Neuzugang Olivier Giroud sieht auf der Tribüne, wie sein neues Team im eigenen Stadion vom AFC Bournemouth eiskalt ausgekontert wird.

Anzeige

Tottenham Hotspur - Manchester United 2:0

11 Sekunden! Eriksen mit Blitztor für Tottenham: Die Premier League-Premiere von Alexis Sanchez im Trikot von Manchester United, geht gründlich daneben. Der Neuzugang vom FC Arsenal und sein Team sind gegen die Spurs von der ersten Minute an überfordert.

Manchester City - West Bromwich Albion 3:0

City siegt dank De Bruynes 50-Meter Solo: Der Tabellenführer legt gegen Kellerkind West Bromwich Albion eine souveräne Vorstellung hin. Doch erst das Solo des Ex-Wolfsburgers bringt City endgültig auf die Siegerstraße.

FC Everton - Leicester City 2:1

Doppelpack! Winter-Neuzugang Walcott bringt Everton den Sieg: Der vom FC Arsenal gekommene Theo Walcott zeigt gegen Leicester City, dass er eine Verstärkung für die Toffees sein kann. Everton-Stürmer Wayne Rooney verschuldet einen Strafstoß.

Newcastle United - FC Burnley 1:1

Wie Piplica! Newcastle-Keeper mit kuriosem Eigentor: Karl Darlow wird in der Schlussphase des Spiels gegen den FC Burnley zum Pechvogel. Der Ex-Hannover-Profi Joselu hat den Sieg für Newcastle United mehrmals auf dem Fuß.

FC Southampton - Brighton & Hove Albion 1:1

Freigänger Murray trifft im Kellerduell: Brighton-Profi Glenn Murray ist nur gegen Kaution auf freiem Fuß, bringt sein Team aber im wichtigen Spiel bei Abstiegskonkurrent FC Southampton aber in Führung.

Huddersfield Town - FC Liverpool 0:3

Firmino vernascht Keeper: Jürgen Klopp hat im Kumpel-Duell mit David Wagner das bessere Ende für sich. Der FC Liverpool fertigt Huddersfield Town ab. Emre Can trifft traumhaft, Roberto Firmino vernascht den Torhüter.

Swansea City - FC Arsenal 3:0

Cech patzt bei Arsenals Pleite: Der FC Arsenal verliert überraschend bei Swansea City. Keeper Petr Cech erwischt nicht seinen besten Tag.

West Ham United - Crystal Palace 1:1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image