vergrößernverkleinern
CSKA Moskva v Manchester United - UEFA Champions League
Nemanja Matic verrät, was auf Mourinhos Zettelbotschaft stand © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Beim Sieg gegen Chelsea ließ ManUnited-Coach Jose Mourinho Nemanja Matic eine Zettelbotschaft zukommen. Dieser machte sich nun einen Spaß, den Inhalt zu "verraten".

Nemanja Matic von Manchester United hat "verraten", was Jose Mourinho ihm beim Sieg gegen den FC Chelsea auf einen Zettel geschrieben hat. 

Zehn Minuten vor Spielende überreichte der eingewechselte Eric Bailley dem serbischen Nationalspieler einen Zettel mit einer Nachricht von Coach "Mou".

Mit dem "Beweisstück" in der Hand zeigte Matic auf Instagram nun, was Mourinho (angeblich) darauf geschrieben hat: "Sie haben drei Tage frei" - und schmunzelte dabei gehörig.

Offensichtlich erlaubte sich Manchesters Mittelfeldabräumer jedoch nur einen Spaß.

(DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Matic bärenstark gegen Ex-Klub 

Beim Sieg gegen die Blues machte Matic eines seiner besten Spiele im Trikot der Red Devils. Während der Serbe die Nachricht las, versuchte Chelsea-Star Willian vergeblich einen Blick darauf zu erhaschen. (Die Tabelle der Premier League)

Der Brasilianer hatte sein Team in Führung geschossen, ehe Romelu Lukaku und Jesse Lingard die Partie zu Gunsten von ManUnited drehten.

Darauf angesprochen, ob ihn das Spiel gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert hätte, antwortete Matic: "Natürlich. Ich habe dreieinhalb Jahre für Chelsea gespielt und ich habe mein Bestes gegeben, um gegen sie zu gewinnen und meine Qualitäten zu zeigen."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image