vergrößernverkleinern
Tottenham Hotspur v Huddersfield Town - Premier League
Ex-Bundesliga-Star Heung-Min Son war mit zwei Treffern Tottenhams Matchwinner gegen Huddersfield Town © Getty Images
teilenE-MailKommentare

"Dank" Ex-Bundesliga-Star Heung-Min Son rutscht David Wagners Huddersfield Town immer weiter ab. Furiose Reds siegen weiter. Premier-League-Highlights.

FC Liverpool - Newcastle United 2:0

Die Reds gewinnen auch gegen Newcastle und bleiben ungeschlagener Erster der Rückrundentabelle. Trainer Jürgen Klopp lebt diese Erfolgs-Gier gegen die Magpies an der Seitenlinie vor.

FC Southampton - Stoke City 0:0

Mit einem Sieg gegen Southampton hätte Stoke City vorübergehend die Abstiegsplätze verlassen können. Doch es reicht nur zu einem Remis.

FC Watford - West Bromwich Albion 1:0

Im 27. Spiel in Folge konnte der Tabellenletzte nicht gewinnen, auch wenn es gegen Watford zumindest anfangs ganz gut aussieht.

FC Burnley - FC Everton 2:1

Hinter den großen sechs der Premier League sorgt weiterhin ein Underdog für Aufsehen. Durch einen Sieg gegen Everton bleibt der Außenseiter Siebter.

Leicester City - AFC Bournemouth 1:1

Das ist gerade noch mal gut gegangen! Mit der letzten Situation des Spiels rettet Mahrez seinem Team einen Punkt

Swansea City - West Ham United 4:1

Zum Jahresende waren die Swans noch abgeschlagener Tabellenletzter, jetzt sind sie 12. Gegen West Ham gibt’s einen deutlichen Sieg.

Tottenham Hotspur - Huddersfield Town 2:0

Nur noch drei Punkte hat das Team des deutsch-amerikanischen Trainers David Wagner Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ein Ex-Bundesligastar verschärft die Nöte des Aufsteigers.

Brighton Hove & Albion - FC Arsenal 2:1

Die Misere des FC Arsenal unter Trainer Arsene Wenger geht weiter. Pierre-Emerick Aubamayangs Treffer ist zu wenig für die Gunners. Brightons Pascal Groß mischt die Premier League weiter auf.

Manchester City - FC Chelsea 1:0

Manchester City lässt sich auf seinem Weg zum Titel in der Premier League auch nicht von Meister Chelsea stoppen. Für den FC Chelsea ist die 0:1-Niederlage bei den Citizens noch schmeichelhaft.

Crystal Palace - Manchester United 2:3

Manchester United dreht in der Premier League in letzter Minute einen Zwei-Tore-Rückstand in einen Sieg. Nemanja Matic gelingt ein Traumtor.

DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

teilenE-MailKommentare