Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchster City: Ederson verlängert Vertrag bis 2025

Premier League>

Manchster City: Ederson verlängert Vertrag bis 2025

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCity bindet Ederson langfristig

Manchester Citys Torhüter Erderson verlängert seinen Vertrag beim englischen Meister vorzeitig. Zudem äußert er große Ziele, die er mit Manchester noch hat.
944378768.jpg
© Getty Images

Der brasilianische Nationaltorhüter Ederson hat seinen Vertrag beim englischen Meister Manchester City vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Traum ist es, die Champions League mit ManCity zu gewinnen", sagte der 24-Jährige, Teamkollege der beiden deutschen Nationalspieler Leroy Sane und Ilkay Gündogan. 

Ederson, hinter AS-Rom-Torhüter Alisson die Nummer zwei bei Rekordweltmeister Brasilien, hatte großen Anteil am Meistertitel der Citizens.

Im Sommer 2017 war Ederson von Benfica Lissabon nach Manchester gewechselt.