Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier-League-Profi Ciaran Clark auf Mallorca bewusstlos geprügelt

Premier League>

Premier-League-Profi Ciaran Clark auf Mallorca bewusstlos geprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Profi auf Mallorca k.o. geschlagen

Ein Fußball-Profi von Newcastle United landet nach einer Schlägerei auf Mallorcas Partymeile offenbar im Krankenhaus. Es gibt auch eine Verhaftung.
Für Ciaran Clark endete der Ausflug nach Magaluf offenbar im Krankenhaus
Für Ciaran Clark endete der Ausflug nach Magaluf offenbar im Krankenhaus
© Getty Images

Sein Party-Trip nach Mallorca hat für Irlands Nationalspieler Ciaran Clark offenbar im Krankenhaus geendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die lokale Zeitung Ultima Hora berichtet, wurde der Verteidiger von Newcastle United  bei einer Bar-Schläger bewusstlos geprügelt und sei daraufhin ins Son Espases Krankenhaus von Palma gebracht worden.

Offenbar war der Fußball-Profi Samstagnacht auf der Partymeile in Magaluf in der Crystal's Bar mit einem anderen Gast aneinandergeraten. Dieser habe ihn dann letztlich mit einem Schlag ins Gesicht ausgeknockt.

Nach Polizeiangaben wurde der Verdächtige festgenommen, allerdings auf Kaution wieder freigelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Ciaran Clark spielt bei Newcastle United
Ciaran Clark spielt bei Newcastle United

Der Mann gab zwar zu, einem anderen Gast auf die Nase geschlagen zu haben - dabei habe es sich aber nicht um Clark gehandelt.

Lesen Sie auch

Clark selbst oder sein Klub Newcastle United haben sich noch nicht zu den Berichten geäußert.