Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Mesut Özil vom FC Arsenal auf Gunners-Marketingtour in Asien dabei

Premier League>

Mesut Özil vom FC Arsenal auf Gunners-Marketingtour in Asien dabei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil reist mit Arsenal nach Singapur

Nach dem WM-Debakel bleibt Mesut Özil die Marketingtour des FC Arsenal nicht erspart. Coach Unai Emery stellt klar, dass es für Özil keine Sonderwünsche gibt.
Mesut Özil
Mesut Özil
© Getty Images

Nach dem WM-Debakel bleibt Nationalspieler Mesut Özil auch die Marketingtour seines FC Arsenal nicht erspart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue Gunners-Teammanager Unai Emery bestätigte am Montag, dass der 29-Jährige mit an Bord sein werde, wenn die Mannschaft des Premier-League-Klubs am 22. Juli nach Singapur fliegt.

Dort stehen Testspiele gegen Atletico Madrid (26. Juli) und Emerys Ex-Klub Paris St. Germain mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel (30. Juli) auf dem Programm.

"Die Spieler sind alle gleich", sagte Emery, der auch die ebenfalls in der WM-Vorrunde ausgeschiedenen Mohamed Elneny (Ägypten) und Alex Iwobi (Nigeria) nach Asien mitnimmt: "Sie haben alle den gleichen Urlaub."

{ "placeholderType": "MREC" }

Andere Nationalspieler können sich noch ein wenig länger entspannen - der FC Bayern bittet seine entthronten Weltmeister beispielsweise erst am 25. Juli wieder zum Training.