vergrößernverkleinern
Teammanager Antonio Conte beim FC Chelsea entlassen
Teammanager Antonio Conte beim FC Chelsea entlassen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der FC Chelsea beendet die Posse um Trainer Antonio Conte und entlässt den Italiener. Nachfolger bei den Blues soll Maurizio Sarri,werden.

Der FC Chelsea hat die Posse um Trainer Antonio Conte beendet und den Italiener entlassen. Das berichten mehrere britische Medien übereinstimmend. 

Demnach hatte Conte am Donnerstagvormittag überraschend noch die Trainngseinheit geleitet, ehe die Spieler am Nachmittag nach Hause geschickt worden. Zuvor soll er sich bereits von seiner Mannschaft verabschiedet haben.

Noch hat sich der Londoner Klub nicht zum Rauswurf des Italieners geäußert, der dem Vernehmen nach eine Abfindung von zehn Millionen Euro erhalten wird. Um die Höhe der Abfindung war zuletzt offenbar ein heftiger Streit zwischen Conte und Klub-Eigner Roman Abramowitsch entstanden.

Nachfolger bei den Blues soll Maurizio Sarri werden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image