Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Unai Emery streicht Fertigsäfte bei Mesut Özil und Co.

Premier League>

FC Arsenal: Unai Emery streicht Fertigsäfte bei Mesut Özil und Co.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das verbietet Emery bei Arsenal

Unai Emery ist mit der Ernährung der Arsenal-Profis nicht zufrieden. Als Maßnahme lässt er dieses Produkt bei Mesut Özil und Co. streichen.
Die Beziehung zwischen Mesut Özil und Unai Emery ist nicht unbelastet
Die Beziehung zwischen Mesut Özil und Unai Emery ist nicht unbelastet
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Unai Emery lässt beim FC Arsenal auf dem Weg zu alter Größe nichts unversucht. Ab sofort werden auf dem Trainingsgelände der Londoner nur noch frisch gepresste Säfte gereicht, die stark zuckerhaltigen und bei den Spielern durchaus beliebten Fertigsäfte stehen nun auf der schwarzen Liste.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich mag Früchte wirklich gern - genauso wie Fruchtsäfte, aber mit so viel Zucker? Das ist nicht gut", sagte der Teammanager. "Als ich hierher kam, habe ich den Koch gebeten, nur noch frisch gepresste Säfte anzubieten", so Emery.

Arsenal hatte gegen West Ham United (3:1) am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg gefeiert und liegt nach drei Spieltagen in der Tabelle auf dem neunten Platz.