vergrößernverkleinern
Paul Pogba ist nur einer von vielen prominenten Spielern, die es sich mit Jose Mourinho verscherzt haben © SPORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

Manchester Uniteds Coach Jose Mourinho schreckt nicht vor großen Namen zurück. Paul Pogba ist der nächste Star, der rasiert wird. SPORT1 zeigt die Mourinho-Opfer.

Diese Stars hat Mourinho rasiert - die Galerie zum Durchklicken:

Der Streit zwischen Jose Mourinho und Paul Pogba bei Manchester United droht zu eskalieren. Der Trainer hat seinen Star als zweiten Kapitän abgesetzt.

Nach Informationen der Times informierte Mourinho Pogba vor seinen Teamkollegen, dass der 25-Jährige "nicht darstellt, was ein Kapitän darstellen sollte". Etatmäßiger Spielführer ist der ecuadorianische Rechtsverteidiger Antonio Valencia (33).

Mourinho sei genervt von der Einstellung des Franzosen, heißt es. Anlass sei ein Interview gewesen, das Pogba im Anschluss an das 1:1 am Samstag in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers gab. Darin kritisierte er Mourinhos Spielphilosophie.#

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Manchester United holen - hier geht es zum Shop

Das Verhältnis zwischen den beiden gilt schon seit Monaten als zerrüttet. Pogba soll deshalb mit einem Wechsel liebäugeln. Der FC Barcelona und sein Ex-Klub Juventus Turin gelten als potentielle Abnehmer.

Mourinho ist dafür bekannt, gestandene oder auch kommende Stars abzusägen. SPORT1 zeigt, vor welchen großen Namen "The Special One" in seiner Laufbahn nicht zurückgeschreckt ist.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image