Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Max Meyer verliert bei Startelf-Debüt mit Crystal Palace

Premier League>

Premier League: Max Meyer verliert bei Startelf-Debüt mit Crystal Palace

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meyer verliert bei Startelf-Debüt

Max Meyer steht in der Premier League für Crystal Palace erstmals von Beginn an auf dem Platz. Die Niederlage in Bournemouth kann aber auch er nicht verhindern.
Max Meyer feierte in Bournemouth sein Premier-League-Startelfdebüt für Crystal Palace
Max Meyer feierte in Bournemouth sein Premier-League-Startelfdebüt für Crystal Palace
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Max Meyer hat für Crystal Palace in der Premier League sein Startelf-Debüt gefeiert - die vierte Saisonniederlage aber auch nicht verhindern können.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Roy Hodgson unterlag beim AFC Bournemouth mit 1:2 (0:1).

Die Gastgeber gingen durch ein Traumtor von David Brooks (5.) in Führung. Patrick van Aanholt (55.) glich für Palace ebenfalls sehenswert aus spitzem Winkel aus. Ein Elfmetertreffer von Junior Stanislas (87.) bescherte den Cherries kurz vor Schluss doch noch den Sieg.

Meyer stand dabei nach vier Jokereinsätzen in der Liga erstmals von Beginn an auf dem Feld. In der 84. Minute wurde der Ex-Schalker nach einer soliden Vorstellung ausgewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Während die Londoner auf den 13. Platz abrutschten, kletterte Bournemouth auf den siebten Rang in der Tabelle.