Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Samir Nasri nach Dopingsperre vor Comeback in der Premier League

Premier League>

Samir Nasri nach Dopingsperre vor Comeback in der Premier League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nasri vor Premier-League-Comeback

Der ehemalige französische Nationalspieler Samir Nasri steht vor einer Rückkehr in die Premier League. Dabei könnte es zu einer Wiedervereinigung kommen.
FBL-ENG-PR-MAN CITY-WEST HAM
FBL-ENG-PR-MAN CITY-WEST HAM
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Samir Nasri ist wegen einer Dopingsperre noch bis Anfang 2019 gesperrt - doch danach könnte es für den derzeit vereinslosen Franzosen wieder aufwärts gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Evening Standard berichtet, hat der 31-Jährige bereits den Medizintest bei West Ham United absolviert. Die Hammers suchen nach der schweren Verletzung des früheren Dortmunders Andriy Yarmolenko (Achillessehnenriss) einen Außenstürmer.  

Der Vertrag soll zunächst nur bis zum Ende der laufenden Spielzeit datiert sein - mit einem wöchentlichen Gehalt von umgerechnet 90.000 Euro.

Nasri würde bei West Ham wieder auf Trainer Manuel Pellegrini treffen, unter dem er schon bei Manchester City spielte. Bis Januar 2018 trug Nasri das Trikot des türkischen Erstligisten Antalyaspor, anschließend wurde sein Vertrag aufgelöst.