vergrößernverkleinern
Wolverhampton Wanderers v Liverpool FC - Premier League Jürgen Klopp hat nur ein Selfie auf seinem Handy - und zwar mit Lionel Messi
Wolverhampton Wanderers v Liverpool FC - Premier League Jürgen Klopp hat nur ein Selfie auf seinem Handy - und zwar mit Lionel Messi © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ob Messi oder Ronaldo der beste Fußballer ist, beschäftigt die Menschen schon seit langem. Jürgen Klopp hat nun seine persönliche Meinung dazu geäußert.

Wer ist besser? Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Egal ob auf irgendwelchen Hinterhofplätzen oder in Expertenrunden, weltweit versuchen Menschen genau diese Frage zu beantworten. Jetzt musste sich auch Jürgen Klopp damit beschäftigen.

Auf einem Charity-Event wurde der Trainer des FC Liverpool eben nach seinem persönlichen Ranking befragt und Klopp wäre nicht Klopp, wenn er das nicht mit einem lockeren Spruch beantwortet hätte.

Zwar gab er keine direkte Antwort, aber man konnte seine Präferenz durchaus heraushören.

Anzeige

Klopp hat nur ein Selfie auf dem Handy

"Ich habe nur ein Selfie auf meinem Smartphone. Und das ist mit Messi," gab Klopp zu Protokoll. Aber dabei beließ er es nicht. Er fügte auch noch mit einem Lachen hinzu, dass Ronaldo ebenfalls mit im Raum war, als er das Selfie gemacht hatte.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot des FC Liverpoll kaufen - hier geht es zum Shop

Aber für den Portugiesen hat es wohl nicht mehr auf Klopps Handy gereicht.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image