Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Alexis Sanchez wettete auf Entlassung von Jose Mourinho

Premier League>

Manchester United: Alexis Sanchez wettete auf Entlassung von Jose Mourinho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanchez gewinnt Mourinho-Wette

Alexis Sanchez kassiert nach dem Aus von Jose Mourinho kräftig ab. Uniteds teuerster Kicker wettet mit einem Mitspieler auf die Entlassung des Teammanagers.
Der Vertrag von Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United geht nur bis zum Saisonende. Der Norweger erklärt, dass der Klub in der Zwischenzeit einen neuen Trainer finden will.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auf dem Platz sorgt Alexis Sanchez seit seinem Wechsel vom FC Arsenal zu Manchester United nur noch selten für positive Schlagzeilen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In dieser Saison traf der Chilene in zehn Spielen nur einmal ins Tor, seit vier Wochen setzt den Torjäger ein Muskelbündelriss außer Gefecht. Zudem fiel Sanchez bei den Fans mit seiner lethargischen Spielweise immer mehr in Ungnade.  

Mit der Entlassung von Teammanager Jose Mourinho hat Sanchez aber wieder für Schlagzeilen gesorgt – allerdings hätte er auf diese sicher gerne verzichtet.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Manchester United kaufen - hier geht's zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }

Sanchez wettet auf Entlassung Mourinhos  

Denn wie die Sun und weitere englische Medien berichten, hat sich Uniteds Top-Verdiener (rund 500.000 Pfund in der Woche) durch eine Wette mit einem Teamkollegen ein nettes Sümmchen Weihnachtsgeld hinzuverdient. Angeblich hat Sanchez mit Abwehrspieler Marcos Rojo eine Wette über die Entlassung von Mourinho abgeschlossen.

Lesen Sie auch
Southampton FC v Manchester United - Premier League
Steht Jose Mourinho vor einer Rückkehr zu Real Madrid
Mit Jose Mourinho wird es nicht langweilig. Erfolge, aber auch Eskapaden pflastern seinen Weg. Der jüngste Eklat: Im Londoner Stadtderby gegen den FC Arsenal gerät der Chelsea-Coach mit Gegenüber Arsene Wenger aneinander. SPORT1 hat die Bilder des portugiesischen Exzentrikers
Nach seinem sensationellen Champions-League-Sieg mit dem FC Porto geht Mourinho im Sommer 2004 nach England. Bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des FC Chelsea fallen die berühmten Worte, die man wohl nicht übersetzen muss: "Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one"
+32
Die Eskapaden des Jose Mourinho

Eine Nachricht an die WhatsApp-Gruppe der Profis von Manchester United soll das beweisen. "Ich habe es dir gesagt!! Geduld ist alles, was es braucht. (Marcos) Rojo, du schuldest mir jetzt 20.000 Pfund", schrieb Sanchez angeblich in die Runde.

Die Enthüllung der Wette dürfte sein Standing bei den Anhängern kaum verbessern. Auch sollen die Klub-Bosse den 30-Jährigen bereits zum Rapport einbestellt haben.

Mourinho war am Dienstag nach zweieinhalb Jahren bei ManUnited entlassen worden. Bis Saisonende übernimmt zunächst Ole Gunnar Solskjaer das Traineramt.