Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gratuliert 104 Jahre altem Fan

Premier League>

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gratuliert 104 Jahre altem Fan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp gratuliert 104 Jahre altem Fan

Der treue Liverpool-Fan Bernard Sheridan erhält an seinem 104. Geburtstag ganz besondere Geschenke. Darunter auch eine Grußbotschaft von Jürgen Klopp.
Jürgen Klopp sendete einem 104 Jahre alten Liverpool-Fan Geburtstagsgrüße
Jürgen Klopp sendete einem 104 Jahre alten Liverpool-Fan Geburtstagsgrüße
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Einer der treuesten Fans des FC Liverpool hat zu seinem 104. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Jürgen Klopp schickte eine signierte Grußbotschaft an Bernard Sheridan.

Er wünsche ihm persönlich alles Gute zu seinem Geburtstag, schrieb Klopp in der von der BBC veröffentlichten Nachricht. "Ich hoffe, du genießt die Feierlichkeiten im Kreise deiner Familie und Freunde. Vielen Dank für deine langjährige Unterstützung des Liverpool FC. You'll Never Walk Alone."

BVB-Herbstmeister 2010 und heute - der große Vergleich Klopp vs. Favre
BVB-Herbstmeister 2010 und heute - der große Vergleich Klopp vs. Favre
BVB-Herbstmeister 2010 und heute - der große Vergleich Klopp vs. Favre
BVB-Herbstmeister 2010 und heute - der große Vergleich Klopp vs. Favre
+27
BVB-Herbstmeister im Vergleich: Klopp 2010 vs. Favre 2018

Eine Delegation des FC Liverpool überbrachte die Botschaft zusammen mit einem Trikot mit der Nummer 104 und einer Eintrittskarte für die Anfield Road am Samstag gegen Crystal Palace.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin ein stolzer Liverpool-Anhänger seit ich ein kleiner Junge war. Ich habe den Klub durch dick und dünn begleitet", sagte Sheridan. "Ich bin total aufgeregt, beim Spiel am Samstag dabei zu sein." Ein Sieg gegen Palace wäre die Sahne auf der Torte.

Sheridan besuchte eigenen Angaben zufolge 1923 erstmals ein Spiel der Reds, sein Onkel nahm ihn regelmäßig zu den Partien mit.