Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Antonio Rüdiger nach Chelsea-Pleite bei ManCity von Fan beschimpft

Premier League>

Antonio Rüdiger nach Chelsea-Pleite bei ManCity von Fan beschimpft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger von Chelsea-Fans beschimpft

Nach dem Debakel bei Manchester City sitzt vor allem bei den Fans des FC Chelsea der Frust tief. Antonio Rüdiger gerät mit einigen Anhängern aneinander.
Antonio Rüdiger gab nach der Chelsea-Pleite einem Fan sein Trikot - und wurde beschimpft
Antonio Rüdiger gab nach der Chelsea-Pleite einem Fan sein Trikot - und wurde beschimpft
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem Debakel bei Manchester City saß der Frust beim FC Chelsea tief - vor allem bei den mitgereisten Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Nationalspieler Antonio Rüdiger sich nach der 0:6-Klatsche dem Anhang stellte, drohte die Situation offenbar kurzzeitig sogar zu eskalieren.

Wie der Mirror berichtet, wurde Rüdiger als er sein Trikot einem jungen Fan überreichte von einzelnen Chelsea-Fans beleidigt und bedroht.

Rüdiger entschuldigt sich bei Fans

"Ich bin hergekommen, um mich zu entschuldigen - stell dich vor mich hin, wenn du etwas zu sagen hast", wird Rüdiger in der Meldung zitiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Der beste internationale Fußball live bei DAZN - jetzt Gratis-Monat sichern!

Auf Fotos ist zu sehen, wie Security-Mitarbeiter dazwischen gehen und ein direktes Aufeinandertreffen verhindern. Der 25-Jährige soll sich dann über eine Minute mit anderen Anhängern unterhalten haben. Ein Teil der Kurve habe zudem "Rudi, Rudi, Rudi"-Sprechchöre angestimmt.

Erstmals in der Premier League kassierten die Blues sechs Gegentore in einem Spiel.