Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea bietet Hudson-Odoi Mega-Gehalt

Premier League>

FC Chelsea bietet Hudson-Odoi Mega-Gehalt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Gehalt für Hudson-Odoi?

Chelsea versucht offenbar Callum Hudson-Odoi mit einem Mega-Gehalt zu einer Vertragsverlängerung zu überreden.
Borussia Dortmund treibt seine Kaderplanen für die kommende Saison voran. Bayern kann sich den Deal mit Hudson-Odoi im Winter wohl abschminken.
Alexander Kortan
Alexander Kortan

Der FC Chelsea will Supertalent Callum Hudson-Odoi offenbar mit einem Mega-Gehalt halten und von einer Vertragsverlängerung überzeugen. Das berichtet der Evening Standard.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Bericht nach wurde dem 18-Jährigen nun ein Wochengehalt von 100.000 Pfund (umgerechnet ca. 117.000 Euro) angeboten.

Bisher sträubte sich der heiß umworbene Flügelflitzer, seinen 2020 auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Der englische Shooting Star strebt nämlich einen Wechsel an: Als Favorit gilt immer noch der FC Bayern München, der laut übereinstimmenden Medienberichten mit seiner letzten Offerte von 40 Millionen Euro bei den Blues abgeblitzt ist.

{ "placeholderType": "MREC" }
Club Atletico de Madrid Training Session and Press Conference
Kingsley Coman
Arjen Robben - FC Bayern
+14
Die 10 teuersten Bayern-Transfers aller Zeiten

Der FC Liverpool, Borussia Dortmund und Manchester United sollen ebenfalls Interesse an Hudson-Odoi haben.

Lesen Sie auch

Aufgrund einer FIFA-Transfersperre sind Chelsea im Sommer 2019 die Hände gebunden, weshalb die Klubverantwortlichen alles Erdenkliche versuchen, um ihr Sturm-Juwel an der Stamford Bridge zu halten.