Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC LIverpool: Jürgen Klopp gegen Everton von Balljungen verhöhnt

Premier League>

FC LIverpool: Jürgen Klopp gegen Everton von Balljungen verhöhnt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Everton-Balljunge verhöhnt Klopp

Jürgen Klopp und der FC Liverpool verlieren ausgerechnet beim Stadtrivalen Everton die Tabellenführung. Ein Balljunge kann seine Schadenfreude nicht verhehlen.
Jürgen Klopp (M.) musste sich gegen Everton höhnischen Beifall von einem Balljungen abholen
Jürgen Klopp (M.) musste sich gegen Everton höhnischen Beifall von einem Balljungen abholen
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Als wäre der Verlust der Tabellenführung nicht ärgerlich genug gewesen, musste sich Jürgen Klopp nach dem 0:0 im Derby gegen den FC Everton auch noch von einem Balljungen verhöhnen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Klopp trabte, nachdem er sich bei den Fans des FC Liverpool für ihre Unterstützung bedankt hatte, Richtung Katakomben, als eine Gruppe von Balljungen der Gastgeber seine Aufmerksamkeit erregte.

Der ehemalige BVB-Trainer näherte sich der Kindertraube, aus der ein Junge besonders hervortrat.

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Everton-Balljunge verhöhnt Klopp

Höhnisch klatschte er dem Trainer des Stadtrivalen von Angesicht zu Angesicht Beifall, zeigte Klopp immer wieder den erhobenen Daumen.

Lesen Sie auch

HIER GIBT ES DIE AKTION DES BALLJUNGEN IM VIDEO

Der Reds-Coach schien wenig begeistert und blickte eher verkniffen drein. Erst als er sich abgewandt hatte, rang sich Klopp ein Lächeln ab, das allerdings eher sarkastisch anmutete.

Liverpool liegt nach dem Merseyside-Derby in der Tabelle nun mit 70 Zählern einen Punkt hinter Tabellenführer und Titelverteidiger Manchester City, das sich am Samstag mit 1:0 beim AFC Bournemouth durchgesetzt hatte.