Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Manchester United feiert gegen West Ham United einen wichtigen Sieg im Kampf um die Europapokal-Plätze in der englischen Premier League.

Manchester United wahrte durch ein 2:1 (1:0) gegen West Ham United seine Chance auf einen Europacup-Platz. (Das Spiel zum Nachlesen im Ticker)

Weltmeister Paul Pogba war mit zwei verwandelten Foulelfmetern (19., 80.) der Mann des Abends bei den Red Devils. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester United bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Felipe Anderson (49.) traf für die Gäste. (Premier-League-Tabelle)

In der Tabelle klettern die Red Devils mit nun 64 Zählern wieder auf Platz fünf und bleiben an Tottenham Hotspur (67) und Chelsea (66) dran. (Spielplan und Ergebnisse)

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Arsenal (63) kann aber noch Pogba und Co. vorbeiziehen, falls die Gunners am Montag den FC Watford schlagen.

Meistgelesene Artikel

United muss sich aber gewaltig steigern, um am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse beim FC Barcelona (Hinspiel: 0:1) die Wende zu erzwingen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image