vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp und Pep Guardiola spielen mit ihren Teams eine Weltklasse-Saison. Den Titel kann aber nur einer holen
Jürgen Klopp und Pep Guardiola spielen mit ihren Teams eine Weltklasse-Saison. Den Titel kann aber nur einer holen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Spannender könnte die Entscheidung um den Premier-League-Titel kaum sein: Ein Punkt trennt den FC Liverpool von Manchester City. Wer schnappt sich den Titel?

Selten war ein Titelkampf so spannend und hochklassig wie das Duell zwischen dem FC Liverpool und Manchester City um die Meisterschaft in der Premier League. Nur ein Punkt trennt die beiden Teams vor dem letzten Spieltag.

Nach dem historischen Comeback in der Champions League dürfte es dem FC Liverpool nicht an Selbstvertrauen mangeln, doch das Team von Jürgen Klopp muss auf einen Fehler der "Citizens" hoffen, um überhaupt eine Chance auf den Titel zu haben. Manchester muss auswärts bei Brighton & Hove Albion antreten. (Premier League: Brighton - Manchester City, ab 16.00 Uhr im SPORT1-LIVETICKER)

Liverpools Hoffnungen ruhen auf Brighton 

Um den Titel nach Liverpool zu holen müssen die "Reds" also auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und sich gleichzeitig gegen die Wolverhampton Wanderers den Sieg sichern. (Premier League: FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers, ab 16.00 Uhr im SPORT1-LIVETICKER)

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Sollte Liverpool nicht gewinnen, müsste Brighton City mit mindestens fünf Toren Unterschied besiegen, damit man in Anfield trotzdem feiern kann. 

Neben dem Titel-Showdown kommt es am "Boxing Day" zu folgenden Begegnungen:

Sonntag, 16 Uhr:

Brighton & Hove Albion - Manchester City (LIVE im SPORT1-Ticker)

FC Burnley - FC Arsenal (LIVE im SPORT1-Ticker)

Crystal Palace - AFC Bournemouth (LIVE im SPORT1-Ticker)

FC Fulham - Newcastle United (LIVE im SPORT1-Ticker)

Leicester City - FC Chelsea  (LIVE im SPORT1-Ticker)

FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers (LIVE im SPORT1-Ticker)

Manchester United - Cardiff City (LIVE im SPORT1-Ticker)

FC Southampton - Huddersfield Town (LIVE im SPORT1-Ticker)

Tottenham Hotspur - FC Everton (LIVE im SPORT1-Ticker)

FC Watford - West Ham United (LIVE im SPORT1-Ticker)

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

So können Sie den letzten Spieltag der Premier League LIVE verfolgen:

TV: -

Stream: DAZN

Ticker: SPORT1.de und SPORT1-App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image