Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seit Wochen gibt es Wechselgerüchte um Leroy Sané und den FC Bayern. Ilkay Gündogan rechnet aber nicht damit, dass Sané Manchester City verlassen wird.

Ilkay Gündogan geht von einem Verbleib von Leroy Sané bei Manchester City aus.

"Ich weiß nicht viel, aber ich weiß ein bisschen. Ich gehe momentan davon aus, dass Leroy bleibt", sagte Gündogan nach dem öffentlichen Training der Nationalmannschaft in Aachen über seinen Mitspieler beim englischen Meister.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Sané hatte zuletzt seinen Stammplatz bei Teammanager Pep Guardiola verloren.

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers. Zuletzt berichtete der Guardian, die Münchner seien mit einem ersten Vorstoß über 80 Millionen Euro gescheitert. 

Nun verriet Klubboss Karl-Heinz Rummenigge, woran der Deal noch hakt.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die Bayern haben laut Rummenigge noch kein Angebot abgegeben haben. Das bestätigte er gegenüber der Sport Bild. So weit ist es noch lange nicht. Erst muss der Spieler sich entscheiden, ob er sich vorstellen kann, zum FC Bayern zu kommen. Wenn dies der Fall ist, gehen wir mit Manchester City in konkrete Verhandlungen.“

Nächste Artikel
previous article imagenext article image