vergrößernverkleinern
Frank Lampard kehrt als Trainer zum FC Chelsea zurück
Frank Lampard kehrt als Trainer zum FC Chelsea zurück © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Blau ist die Farbe von Frank Lampard. 13 Jahre trug er das Trikot des FC Chelsea, nun steht er an der Seitenlinie. SPORT1 zeigt seine Karriere.

Frank Lampards Karriere zum Durchklicken:

Frank Lampard ist eine Legende beim FC Chelsea. 13 Jahre bestimmte er das Spiel der Blues. Im Chelsea-Trikot gewann er zahlreiche Titel, unter anderem dreimal die englische Meisterschaft, die Europa League und den Champions-League-Titel.

Nun hat der einstige Weltklasse-Spieler seine Karriere als Trainer begonnen. Nachdem er bei Derby Count in der englischen zweiten Liga erste Erfahrungen sammeln durfte, wagt er nun den großen Schritt und kehrt als Trainer an die Stamford Bridge zurück.

SPORT1 zeigt die bewegte Karriere des Frank Lampard.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image