Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Dele Alli fehlt Tottenham Hotspur beim Saisonstart

Premier League>

Premier League: Dele Alli fehlt Tottenham Hotspur beim Saisonstart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs zum Saisonstart ohne Alli

Schlechte Nachrichten für Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Zum Saisonstart müssen die Londoner auf Dele Alli verzichten. Ihn plagt eine hartnäckige Verletzung.
Tottenham Hotspur muss zum Saisonstart auf Mittelfeldspieler Dele Alli verzichten.
von Sportinformationsdienst

Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur muss zum Saisonstart auf seinen englischen Nationalspieler Dele Alli verzichten. Der 23-Jährige fällt wegen einer erneuten Oberschenkelverletzung einige Wochen aus.

{ "placeholderType": "MREC" }
Nicolas Pépé, OSC Lille
FBL-FRA-LIGUE1-SAINT ETIENNE-LILLE
Naismith
+19
Die Rekordtransfers der Premier-League-Klubs

Bereits den ganzen Februar konnte Alli wegen einer solchen Blessur nicht spielen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Er muss aufpassen, was mit seinem Körper passiert. Aber wir sind hier, um ihm zu helfen", sagte Tottenhams Teammanager Mauricio Pochettino nach der Niederlage der Spurs im Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand (3:4 im Elfmeterschießen). Natürlich sei man besorgt, so Pochettino, "er ist noch jung und hatte viele, viele Oberschenkelprobleme in den letzten Jahren."