vergrößernverkleinern
David Luiz
David Luiz hatte erst im Mai seinen Vertrag beim FC Chelsea verlängert © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nichts geht mehr in England! Seit 18 Uhr sind in der Premier League keine Verpflichtungen mehr möglich. SPORT1 zeigt, was auf der Zielgeraden passiert ist.

Die Last-Minute-Transfers am Deadline Day zum Durchklicken:

Der teuerste Deal am Deadline Day wäre eigentlich auch noch später möglich gewesen.

Für angeblich 80 Millionen Euro verließ Romelu Lukaku Manchester United in Richtung Inter Mailand. 

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Bis 18 Uhr waren in England noch Verpflichtungen möglich. SPORT1 zeigt die Last-Minute-Deals.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image