Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea: Callum Hudson-Odoi soll diese Woche Comeback geben

Premier League>

FC Chelsea: Callum Hudson-Odoi soll diese Woche Comeback geben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hudson-Odoi kurz vor Comeback

Callum Hudson-Odoi soll bereits in dieser Woche wieder für den FC Chelsea auflaufen. Der Flügelspieler soll über die U23 Spielpraxis sammeln.

© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Callum Hudson-Odoi steht unmittelbar vor seinem Comeback für den FC Chelsea.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 18-Jährige soll laut Daily Mail am Freitag im U23-Spiel gegen Brighton and Hove Albion zum Einsatz kommen.

Für Frank Lampard wird es eine schwierige erste Saison als Chelsea-Coach
Zum Saisonauftakt gab es eine 0:4-Klatsche in Manchester
Abraham war mit einem Doppelpack Matchwinner im letzten Spiel
+8
Chelseas Youngsters: Wie Lampard aus Not eine Tugend macht

Hudson-Odoi hatte sich im Frühling die Achillessehne gerissen und seit letztem April nicht mehr gespielt. Nach einer Operation steht der Flügelspieler seit einem Monat wieder im Mannschaftstraining, nun winkt sein Comeback.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Trotz der Verletzungspause war der Nationalspieler in den vergangenen Monaten häufig im Fokus: Der FC Bayern buhlte intensiv um den jungen Engländer, dessen Vertrag 2020 ausläuft. Allerdings steht eine Verlängerung laut mehreren englischen Medien kurz bevor.