Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool: James Milner spricht über bizarre Schlafgewohnheiten

Premier League>

FC Liverpool: James Milner spricht über bizarre Schlafgewohnheiten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioses Schlafgerede in Liverpool

Mit einer App überwachen Spieler des FC Liverpool ihre Schlafgewohnheiten. Bei zwei Reds-Stars kommen kuriose Geheimnisse ans Licht.
Die Sleep Talking App brachte seltsame Schlafgewohnheiten einiger Red-Stars hervor
Die Sleep Talking App brachte seltsame Schlafgewohnheiten einiger Red-Stars hervor
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diese App ist gerade der letzte Schrei bei den Reds-Stars!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die sogenannte Sleep-Talking-App nimmt etwaiges Schlafgerede der Nutzer auf. "Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen, die Sleep-Talking-App zu nutzen", sagte Liverpool-Akteur James Milner dem Guardian.

+21
Champions League Favoriten Check

Milner und auch Andrew Robertson fanden seltsame Dinge über ihre Schlafgeheimnisse heraus. Beide wussten bereits vorher, dass sie im Schlaf öfter reden, daher war die Neugier geweckt.

Beim Abhören der Aufnahmen staunten die beiden Spieler dann nicht schlecht: Mittelfeldspieler Milner hatte tatsächlich im Schlaf gesprochen: "Ich hatte mehr von mir gegeben, allerdings auf Spanisch."

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch kurioser ist die Geschichte von Linksverteidiger Robertson: "Robbo machte Bauernhof-Geräusche", erklärte Milner.