vergrößernverkleinern
Der FC Chelsea feierte zuletzt sechs Siege in Folge
Der FC Chelsea feierte zuletzt sechs Siege in Folge © Credit: SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Chelsea beeindruckt im Herbst 2019 mit erfolgreichem und mitreißenden Fußball. Dabei waren die Vorzeichen auf die Saison schlecht. SPORT1 erklärt den Höhenflug.

Der beeindruckende Wandel des FC Chelsea zum Durchklicken:

Sechs Ligasiege in Folge befördern den FC Chelsea auf Platz drei der Premier League, in der Champions League beeindrucken die Blues durch ihre Aufholjagd beim 4:4 gegen Ajax Amsterdam.

Der neue Trainer Frank Lampard hat Chelsea mit der früher belächelten Loan Army und zahlreichen hochtalentierten Nachwuchsspielern in die Erfolgsspur geführt.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Dabei hatten viele Experten eine schwierige Spielzeit prophezeit, der missratene Saisonstart gab ihnen zunächst Recht.

SPORT1 erklärt, wie Chelsea zu seinem Glück gezwungen wurde.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image