vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp, Magische Nächte, FC Liverpool, FC Barcelona
Jürgen Klopp stieg über Mainz und den BVB bis zum CL-Sieger mit dem FC Liverpool auf © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Er führte Mainz in die Bundesliga, den BVB zum Double und Liverpool an Europas Spitze. Jetzt verlängert Jürgen Klopp bis 2024! SPORT1 zeigt seine Karriere.

Jürgen Klopps Karriere zum Durchklicken:

Jürgen Klopp hat momentan allen Grund zum Feiern.

Mit dem FC Liverpool gewann er 2019 die Champions League, jetzt führt er souverän die Premier League an. Lohn für all seine Erfolge ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2024.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

"Wir lieben es, hier zu sein. Es ist ein wunderbarer Verein, in dem wir uns wie zu Hause fühlen. Es war der richtige Zeitpunkt. Es waren keine schwierigen Verhandlungen", sagte er.

SPORT1 würdigt aus diesem Anlass die Karriere von Klopp in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image