Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Chelsea muss eine ganze Weile auf Christian Pulisic verzichten. Der Ex-Dortmunder verletzt sich im FA Cup, Coach Lampard sprich von Schmerzen.

Der FC Chelsea muss einige Zeit auf Christian Pulisic verzichten.

Der Ex-Dortmunder zog sich eine Adduktorenverletzung zu und muss wochenlang pausieren. Das teilte Teammanager Frank Lampard am Freitag mit.

"Es ist enttäuschend für uns. Wir werden sehen, wie schnell er sich erholt, da es eine schlimme Verletzung ist. Er hat Schmerzen", sagte Lampard.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der US-Nationalspieler hatte sich im FA-Cup-Spiel gegen den Zweitligisten Nottingham Forest (2:0) verletzt.

Meistgelesene Artikel

Chelsea trifft im Achtelfinale der Champions League auf den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München. Das Hinspiel in London findet am 25. Februar statt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image