Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Liverpool - Manchester United LIVE im TV, Stream und Ticker

Premier League>

Premier League: FC Liverpool - Manchester United LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lässt United Reds erneut stolpern?

Gegen Manchester United muss der FC Liverpool in der Hinrunde die einzigen Punkte abgeben. Im Rückspiel an der heimischen Anfield Road soll daher ein Sieg her.
Der FC Liverpool kam im Hinspiel gegen Manchester United nicht über ein Unentschieden hinaus
Der FC Liverpool kam im Hinspiel gegen Manchester United nicht über ein Unentschieden hinaus
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool stürmt in der Premier League weiter unaufhaltsam in Richtung der ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. (Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }
Jürgen Klopp, Magische Nächte, FC Liverpool, FC Barcelona
2. BUNDESLIGA 99/00, FSV MAINZ 05
FC ST. PAULI - FSV MAINZ 05
+76
Die Triumphe und Tragödien des Jürgen Klopp

Aktuell 14 Punkte beträgt bereits der Vorsprung auf Verfolger Manchester City, und das bei einem Spiel weniger als die Citizens. Am 23. Spieltag kommt es nun zum Duell mit deren Stadtrivale Manchester United (Premier League: FC Liverpool - Manchester United, ab 17.30 Uhr im LIVETICKER).

Dabei musste das Team von Jürgen Klopp ausgerechnet im Hinspiel gegen den ewigen Rivalen den einzigen Punktverlust der laufenden Saison hinnehmen. Im Old Trafford trennten sich beide Mannschaften im Oktober mit einem 1:1-Unentschieden.

Liverpool seit April 2017 zu Hause ungeschlagen

Vor heimischem Publikum sind die Reds in dieser Spielzeit indes noch ohne Punktverlust, die letzte Niederlage in Anfield datiert gar aus dem April 2017 gegen Crystal Palace. In der Vorsaison wurde auch United mit einem 3:1 nach Hause geschickt, wobei dem früheren Münchner Xherdan Shaqiri ein Doppelpack gelang.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und auch in dieser Saison hinken die Red Devils wieder den eigenen Ansprüchen hinterher. Mit 34 Zählern rangiert man derzeit zwar auf dem vierten Platz, wirklich überzeugen konnte die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer aber zu selten. (Spielplan der Premier League)

Lesen Sie auch

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Immerhin gab es zuletzt drei Siege aus vier Spielen, in der Vorwoche wurde Schlusslicht Norwich City mit 4:0 abgefertigt.

So können Sie die Premier League LIVE verfolgen:

TV: Sky
Stream: Sky Go
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App