vergrößernverkleinern
Beim FC Arsenal steht im Sommer offenbar ein großer Umbruch an © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beim FC Arsenal steht offenbar ein großer Umbruch bevor - auch Mesut Özil soll abgegeben werden. SPORT1 zeigt, wer bleiben, wer gehen und wer kommen könnte.

Großer Kaderumbruch beim FC Arsenal zum Durchklicken:

Im kommenden Sommer will der FC Arsenal seinen Kader offenbar mehr denn je auf den Prüfstand stellen - ein großer Umbruch steht wohl bevor.

Der englische Mirror berichtet, dass die Gunners die Weichen für die Zukunft stellen und endlich wieder um Titel mitspielen wollen. Der letzte Erfolg war der Sieg im FA Cup 2016/17 - die letzte Meisterschaft wurde gar 2003/03 errungen.

Mit Mikel Arteta steht bereits ein neuer Trainer an der Seitenlinie, jetzt soll sich auch das Gesicht der Mannschaft stark verändern.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt auf, welche Spieler bei Arsenal noch eine Zukunft haben, und wer neben Mesut Özil verkauft werden könnte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image