vergrößernverkleinern
Jose Mourinho (l.) und Didier Drogba
Jose Mourinho (l.) und Didier Drogba © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

José Mourinho erlebt in seiner Karriere als Trainer viele Weltklassespieler - doch auch er hat seine Favoriten. SPORT1 präsentiert Ihnen Mourinhos Top-Elf.

José Mourinhos Top-Elf zum Durchklicken:

Er ist einer der erfolgreichsten Trainer der vergangenen 20 Jahre und gewann unter anderem zweimal die Champions League.

José Mourinho gilt als extrovertiert, launisch - und ist doch einer der besten seiner Zunft.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Seit seiner ersten Cheftrainer-Station im Jahr 2000 arbeitete der aktuelle Coach der Tottenham Hotspur mit zahlreichen Weltklassespielern zusammen.

In der spanischen "Marca" stellte er nun seine eigene All-Star-Elf auf. Überraschend ist: Mourinho hat nur Spieler von drei seiner Ex-Klubs ausgewählt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image