Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Bernd Leno mit Bänderdehnung im Knie - Saisonaus

Premier League>

FC Arsenal: Bernd Leno mit Bänderdehnung im Knie - Saisonaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leno-Diagnose steht fest

Für Bernd Leno ist die Saison in der Premier League vorzeitig beendet. Der Torwart des FC Arsenal fällt mit einer Knieverletzung länger aus.
Bernd Leno verletzte sich bei der Pleite des FC Arsenal am Knie
Bernd Leno verletzte sich bei der Pleite des FC Arsenal am Knie
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Für den deutschen Nationaltorhüter Bernd Leno vom FC Arsenal ist die Saison in der englischen Premier League wohl gelaufen, allerdings ist der 28-Jährige von der befürchtet schweren Verletzung verschont geblieben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Wie die Gunners am Dienstagabend mitteilten, hat sich Leno im Ligaspiel bei Brighton & Hove Albion am Samstag eine mittelschwere Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen. In vier bis sechs Wochen soll der Ex-Leverkusener wieder ins volle Training einsteigen.

Leno war bei der Niederlage in Brighton (1:2) beim Abfangen einer Flanke mit Neal Maupay zusammengeprallt und hatte sich dabei das Knie verdreht. Unter Schmerzen wurde der Torhüter, bei dem zunächst der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bestand, vom Platz getragen.