Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Friseur-Besuch: Newcastle kündigt Strafe für Joelinton an

Premier League>

Friseur-Besuch: Newcastle kündigt Strafe für Joelinton an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Friseur-Besuch: Strafe für Joelinton

Ein Friseur-Besuch hat den früheren Bundesliga-Profi Joelinton mächtig in die Bredouille gebracht. Nun droht ihm eine Strafe.
Ärger für Joelinton (r.)
Ärger für Joelinton (r.)
© AFP/SID/GLYN KIRK
. SID
. SID
von SID

Ein Friseur-Besuch hat den früheren Bundesliga-Profi Joelinton (24) mächtig in die Bredouille gebracht. Nachdem der ehemalige Hoffenheim-Stürmer am Freitag im Internet ein Selfie von seinem Besuch beim Haarstylisten postete, kündigte sein Premier-League-Klub Newcastle United Konsequenzen an.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind enttäuscht über das von Joelinton geteilte Bild", sagte ein Vereinssprecher und kündigte angesichts des Verstoßes gegen die COVID-19-Vorgaben "angemessene Maßnahmen" an. Wie in Deutschland sind Friseursalons in England im Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Das Foto hatte der Brasilianer zwar schnell wieder gelöscht, es kursiert dennoch in den englischen Medien.