Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Leicester City: Leisten-OP! Torjäger Jamie Vardy fällt wochenlang aus

Premier League>

Leicester City: Leisten-OP! Torjäger Jamie Vardy fällt wochenlang aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Torjäger Vardy fehlt Leicester lang

Dämpfer für die Titelhoffnungen von Leicester City in der Premier League. Jamie Vardy muss sogar operiert werden und wird dem Tabellendritten fehlen.
Spielefrauen-Schlammschlacht vor Gericht: Rebekah Vardy und Coleen Rooney tragen ihren Streit nun juristisch aus.
. SID
. SID
von SID

Die Titelhoffnungen von Leicester City in der Premier League haben einen Dämpfer erhalten. (Spielplan der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Teammanager Brendan Rodgers am Freitag bei der Pressekonferenz der Foxes erklärte, muss Torjäger Jamie Vardysich einer Leistenoperation unterziehen.

Damit wird der Erfolgsgarant dem dem englischen Sensations-Meister von 2016 "einige Wochen" fehlen.

Leicester City dank Vardy Dritter

Die elf Ligatore des 34 Jahre alten Ex-Nationalspielers Vardy sorgten dafür, dass Leicester bei Saisonhalbzeit  den dritten Rang belegt. (Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Daei hat Leicester nur zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Manchester United

"Er konnte den Eingriff nicht mehr lange hinauszögern. Es ist noch viel Zeit in der Saison für ihn, um etwas zu bewirken", sagte Rodgers, "aber wenn man einen der besten Stürmer der Liga nicht dabei hat, ist das enttäuschend."

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE