Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Tuchel kritisiert Hudson-Odoi: "Nicht in der Form, uns zu helfen"

Premier League>

Tuchel kritisiert Hudson-Odoi: "Nicht in der Form, uns zu helfen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tuchel kritisiert Hudson-Odoi: "Nicht in der Form, uns zu helfen"

Teammanager Thomas Tuchel vom FC Chelsea hat seinen Offensivspieler Callum Hudson-Odoi ungewöhnlich hart öffentlich kritisiert.
Tuchel mit der Leistung von Hudson-Odoi unzufrieden
Tuchel mit der Leistung von Hudson-Odoi unzufrieden
© AFP/SID/MICHAEL STEELE
. SID
. SID
von SID

Teammanager Thomas Tuchel vom FC Chelsea hat seinen Offensivspieler Callum Hudson-Odoi ungewöhnlich hart öffentlich kritisiert. Tuchel hatte den englischen Nationalspieler beim 1:1 (0:1) beim FC Southampton nach der Pause gebracht und bereits in der 76. wieder ausgewechselt. "Wir verlangen 100 Prozent", sagte Coach: "Ich war nicht zufrieden mit seiner Einstellung, Energie und Gegenpressing. Er ist nicht in der Form, uns zu helfen. Ich war mit seiner Körpersprache nicht zufrieden."

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings, fügte Tuchel an, sei "morgen wieder alles vergessen" - und Hudson-Odoi habe "weiterhin jede Chance", sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Zum Beispiel beim Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atletico Madrid am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN).