Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Medien kritisieren Miroslav Klose

Serie A>

Medien kritisieren Miroslav Klose

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien kritisieren Miroslav Klose

Miroslav-Klose-Ruecken.jpg
© Getty Images

Miroslav Klose ist in den italienischen Medien nach der 1:3-Pleite mit Lazio Rom zum Saisonauftakt beim AC Mailand in den Medien kritisiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der WM-Rekordtorschütze spielte unauffällig und wurde nach 59 Minuten ausgewechselt.

"Er schleppt sich eine Stunde lang über den Platz", schrieb der "Corriere dello Sport".

Die "Gazzetta dello Sport" konstatierte: "Klose leistet wenig, er setzt die Gegner zwar unter Druck, doch er scheint nicht in Form."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball