Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Pressestimmen in Italien zu Weltmeister Miroslav Klose von Lazio Rom

Serie A>

Pressestimmen in Italien zu Weltmeister Miroslav Klose von Lazio Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Presse: Klose erlebt "zweite Jugend"

Miroslav Klose Lazio Rom v AC Chievo Verona - Serie A
Miroslav Klose Lazio Rom v AC Chievo Verona - Serie A
© Getty Images

Nach seinem zwölften Saisontor hat die italienische Presse Weltmeister Miroslav Klose gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der deutsche Stürmer erlebt eine zweite Jugend. Seine Klasse und seine Erfahrung sind Benzin für Lazio", schrieb Corriere dello Sportnach dem 4:0-Erfolg des Tabellenzweiten Lazio Rom gegen den FC Parma.

Der 36-jährige Klose erzielte gegen den nun abgestiegenen Tabellenletzten das zwischenzeitliche 2:0.

"Jetzt will er sein Resultat in der letzten Saison mit 15 Toren übertreffen. Bis Ende der Meisterschaft kann er dieses Ziel noch schaffen", kommentierte Corriere dello Sport, während Tuttosport schrieb: "Wenn eine Mannschaft so viel wie Lazio trifft, ist es bestimmt Verdienst der ganzen Mannschaft, doch Klose glänzt mehr als alle anderen Teamkollegen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Durch den Erfolg darf Lazio weiter vom direkten Einzug in die Champions League träumen. Fünf Spieltage vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf Stadtrivale AS Rom einen Punkt.