Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Dani Alves offenbar beim AC Mailand im Gespräch

Serie A>

Dani Alves offenbar beim AC Mailand im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alves flirtet mit dem AC Mailand

Dani Alves spielt seit 2008 für den FC Barcelona
Dani Alves spielt seit 2008 für den FC Barcelona
© Getty Images

Im Poker um Dani Alves vom FC Barcelona scheinen die Rossoneri sehr gute Karten zu haben. "Es gibt ein Angebot aus Italien und ich werde mir alle Alternativen genau anschauen, ehe ich mich entscheide", sagte der brasilianische Nationalspieler nach dem Champions-League-Finale bei Sky Italia und schob nach: "Es wäre mir ein Vergnügen, zu Milan zu gehen"

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings soll Manchester United ebenfalls um Alves buhlen - und wie der "Guardian" berichtet, steht die Verpflichtung des Rechtsverteidigers für Trainer Louis van Gaal ganz oben auf seiner Prioritätenliste

Juventus Turin soll angeblich ein weiterer Interessent für den 32-Jährigen sein. Für Paris St. Germain ist Alves dagegen kein Thema mehr. "Er wird nicht zu PSG wechseln", erklärte Coach Laurent Blanc gegenüber BeINSports