Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Transfermarkt: Gonzalo Higuain vom SSC Neapel im Visier mehrerer Klubs

Serie A>

Transfermarkt: Gonzalo Higuain vom SSC Neapel im Visier mehrerer Klubs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Higuain ist zu haben - für 95 Millionen

Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain
© Getty Images

Bleibt er oder geht er? Auf Gonzalo Higuain sind einige europäische Topklubs aufmerksam geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der englische Guardian berichtet, interessieren sich neben den beiden englischen Vereinen Arsenal und Liverpool auch der AC Mailand für den argentinischen Nationalstürmer.

Doch der Vizeweltmeiser hat seinen stolzen Preis. Der SSC Neapel ließ potentielle Interessenten wissen, dass der Argentinier, der noch bis 2018 unter Vertrag steht, nicht unter 95 Millionen Euro zu haben sei.