Home>Internationaler Fußball>Serie A>

FC Liverpool will wohl Mario Gomez mit Mario Balotelli tauschen

Serie A>

FC Liverpool will wohl Mario Gomez mit Mario Balotelli tauschen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez an die Anfield Road?

Spielt Mario Gomez bald an der Anfield Road? Kehrt Mario Balotelli nach Italien zurück? Beide Spieler könnten Teil eines spektakulären Tauschgeschäfts werden.
470853912.jpg
© Getty Images

Wechselt Mario Gomez in die Premier League?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Mediaset Italia könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen dem FC Liverpool und dem AC Florenz kommen.

Dabei würde Gomez per Leihe an die Anfield Road wechseln, im Gegenzug würde Mario Balotelli an die Fiorentina verliehen werden.

Balotelli spielt in den Planungen von Liverpools Trainer Brendan Rodgers keine Rolle mehr und wurde dementsprechend auch nicht für die Teamreise nach Thailand berücksichtigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

 "Super Mario" kokettiert nach dem Tod seines Vaters ohnehin damit, wieder in seiner Heimat Italien spielen zu wollen.

Auf der anderen Seite hat Gomez' neuer Coach beim AC Florenz, Paulo Souza in der Gazzetta dello Sport einem Abschied des Angreifers eine Absage erteilt.