Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Medhi Benatia vom FC Bayern steht weiter auf der Liste von Juventus Turin

Serie A>

Medhi Benatia vom FC Bayern steht weiter auf der Liste von Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juventus träumt von Benatia

Medhi Benatia feierte Tore gerne mit einer Maschinengewehr-Geste
Medhi Benatia feierte Tore gerne mit einer Maschinengewehr-Geste
© Getty Images

Juventus Turin hegt einem Bericht der Gazzetta dello Sport zufolge weiterhin den Wunsch, Münchens Medhi Benatia zu verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Blatt verweist darauf, dass sich der Marokkaner schon während seiner Zeit bei Udinese und beim AS Rom in der Serie A wohlgefühlt habe. Doch die Sache hat einen kleinen, aber nicht unwesentlichen Haken

Die Bayern werden wohl kaum von ihrer Ablöseforderung von 30 Millionen Euro abrücken, da der 28 Jahre alte Verteidiger noch bis 2019 beim Rekordmeister unter Vertrag steht.

Benatia war vor einem Jahr für 26 Millionen Euro plus Bonuszahlungen von Rom nach München gewechselt