Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Wenger spricht bei Özil Machtwort

Serie A>

Wenger spricht bei Özil Machtwort

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wenger spricht bei Özil Machtwort

Aston Villa v Arsenal - FA Cup Final - Mesut Özil
Aston Villa v Arsenal - FA Cup Final - Mesut Özil
© Getty Images

Wechselt Mesut Özil nach Italien? Für Arsenal-Coach Arsene Wenger gibt es nur eine Antwort auf diese Frage: "Özil ist unser Spieler, er wird unser Spieler bleiben und er will unser Spieler bleiben wollen", wird Wenger auf der Vereinswebseite zitiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die italienische Zeitung Tuttosport hatte den Weltmeister als Kandidaten für die Offensive der Alten Dame ins Gespräch gebracht. Über die Berichte kann Wenger nur lachen. "Zu dieser Zeit sind die Zeitungen sehr kreativ", sagt der Trainer.

Wenger prophezeit seinem Schützling, der noch bis 2018 bei den Gunners unter Vertrag steht, eine starke Leistung in der kommenden Spielzeit. "Es wird eine große Saison für ihn, weil er im letzten Jahr einen schwierigen Start hatte, aber in der zweiten Saisonhälfte sehr wichtig war."