Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: FC Carpi entlässt Trainer Giuseppe Sannino

Serie A>

Serie A: FC Carpi entlässt Trainer Giuseppe Sannino

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Carpi entlässt Trainer Sannino

Carpi FC v Torino FC - Serie A
Carpi FC v Torino FC - Serie A
© Getty Images

Der italienische Fußball-Erstligist FC Carpi feuert zum zweiten Mal seit Saisonbeginn einen Trainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Coach Giuseppe Sannino, der erst seit dem 28. September auf der Trainerbank des Erstliga-Aufsteigers saß, wurde entlassen. Dies teilte der Klub am Dienstag mit.

Ersetzt wird er von Coach Fabrizio Castori, der den Klub in die Serie A geführt hatte. FC Carpi ist mit sechs Punkten nach elf Spieltagen Schlusslicht der Serie A.