Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Torjäger Mario Balotelli vom AC Mailand fällt verletzt aus

Serie A>

Torjäger Mario Balotelli vom AC Mailand fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwangspause für Milans Balotelli

"Enfant terible" Mario Balotelli fällt für mehrere Wochen aus. Eine Schambeinentzündung zwingt den Torjäger vom AC Mailand zu einer Zwangspause.
Stürmer Mario Balotelli vomf AC Milan droht eine Zwangspause
Stürmer Mario Balotelli vomf AC Milan droht eine Zwangspause
© Getty Images

Der AC Mailand muss länger auf EM-Held Mario Balotelli verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der italienische  Nationalstürmer, der seit seinem Wechsel von FC Liverpool zu Milan Anfang der Saison viermal zum Einsatz gekommen ist, leidet an einer Schambeinentzündung und unterzog sich am Montag einer medizinischen Untersuchung beim Facharzt Per Holmich in Kopenhagen.

Laut der Gazzetta dello Sport muss sich der Spieler wohl einer Operation unterziehen. Damit würde Balotelli bis Anfang des kommenden Jahres ausfallen.

Im August war der Torjäger nach einem völlig enttäuschenden Gastspiel in Liverpool zu Milan zurückgekehrt und hatte in den vergangenen Wochen fußballerisch wieder auf sich aufmerksam gemacht. Von der italienischen Presse war er ausdrücklich gelobt worden.