Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Berater: Miroslav Klose wird Karriere wahrscheinlich fortsetzen

Serie A>

Berater: Miroslav Klose wird Karriere wahrscheinlich fortsetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater: Klose setzt Karriere wohl fort

Der Berater von Miroslav Klose nennt Gerüchte, wonach der Stürmer nach der Saison Jugendtrainer wird, "völligen Quatsch". Die Frage sei eher, wo Klose dann spielen werde.
Miroslav Klose spielt seit 2011 bei Lazio Rom
Miroslav Klose spielt seit 2011 bei Lazio Rom
© Getty Images

Weltmeister Miroslav Klose wird seine Karriere im Sommer entgegen anders lautender Gerüchte wahrscheinlich fortsetzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Berater Alexander Schütt bezeichnete Berichte aus Italien, wonach Klose seine Karriere im Sommer beenden und als Nachwuchscoach beim DFB einsteigen werde, als "völligen Quatsch".

"Es ist noch überhaupt keine Entscheidung gefallen. Und die Frage lautet eher: Wo spielt er nächstes Jahr", sagte Schütt und bezeichnete die Fortsetzung von Kloses Karriere als "wahrscheinlich".

Italienische Medien hatten unter der Woche berichtet, der 37 Jahre alte Rekord-Torschütze der Nationalmannschaft habe Angebote von Klubs aus den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten abgelehnt und wolle Lazio Rom im Sommer nach viereinhalb Jahren verlassen.